Musik bitte helft mir!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also ich hab auch eins und ich hab das gleiche Problem gehabt... Ich hab dann die App iTube gefunden, wo du dir dann zu Hause über WLAN die Musik, die du willst kostenlos anhören kannst und so oft du willst!! Ganz wichtig: ES FUNKTIONIERT OHNE INTERNET!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kristina001 04.07.2013, 16:16

Muss man das dann zur playlist hin tun?

0
LukasDerWeise 27.07.2013, 10:34
@Kristina001

Du kannst es dann in mehrere Playlisten sortieren... So findet man die Lieder dann einfacher ;) 1 Playlist musst du haben, um die geladenen Lieder da rein zu verfrachten :D

0

iTunes oder, du downloadest dir: Free YouTube to MP3 Converter, und Copytrans. Du downloadest dir, die Musik wenn du das willst, und kannst den Link in Free YouTube to MP3 Converter. Dan downloadet er dir die Musik. Mit Copytrans ladest du dan die Musik auf dein Handy. Dafür gibt es ein extra Video auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also da gibt es bei i phone halt app store und da gibt es sicher eine app dafür ambesten ist spotify oder ampya ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?