Musik beim Samsung Galaxy s7 Edge abspielen?

2 Antworten

Bei der App "Play Musik" falls die nicht drauf ist lad dir irgendnen Player runter

Du musst dir im Play Store einfach nur Samsung Musik runterladen

Was kann man alles mit einen Samsung Galaxy S7 machen?

Welche coole apps gibt es für das s7 edge und was kann man alles damit machen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge kaufen oder auf das Galaxy S8 (März) warten?

...zur Frage

Weiss jemand wo man ein samsung galaxy s7 edge ohne INTERNET vertrag in Freiburg kaufen kann?

...zur Frage

Lohnt es sich das samsung Galaxy s7 edge zu kaufen oder lieber bei dem 'billigeren' s7 bleiben?

...zur Frage

Ich habe Probleme mit Samsung Galaxy s7 kein Edge?

Beim Samsung Galaxy s7 kein Edge mit Android 7.0 ist fer Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert ,es kommt drotzdem zum Ständigen Netzwechsel zwischen Mobilnetz & Wlan,die Mobile Daten sind dar auch Aktiviert, wie kann ich es beheben es ist nur bei dieses Samsung Galaxy s7 Gerät das Problem, weil bei mein Zweit Gerät Ist auch ein Samsung Galaxy A5(2017) mit Android 7.0 dar ist es nicht der fall dar ist der intelligenter Netzwechsel auch deaktiviert dar kommt so was nicht vor auch wenn Mobile Daten aktiviert ist ,das Problem tritt nur bei s7 kein Edge auf .

...zur Frage

Samsung Cloud auf S7 Edge und Backup Programme?

Wie bekannt ist kommt im September das Update wo statt Note 7 Nutzer auch S7 Nutzer der Samsung Reihe "Samsung Cloud" nutzen können weiß wer wann es für Galaxy S7 Edge (Vodafone) in Deutschland verfügbar ist. Jede Hilfe zählt und alternative Frage: Welches wäre für das S7 Edge das beste Backup Programm zum sichern seiner Daten wie, Musik, Bilder, Videos, Dateien etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?