Musik bei Spotify Premium zum offline hören speichern

2 Antworten

Hi ;) ich habe das spotify Premium. Man kann ganze Alben aber auch einzelne Songs                                     ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen LG Emmy

Du kannst sie entweder in eine Playlist hinzufügen (und diese dann runterladen) oder du kannst einzelne Lieder zu "Meine Musik" hinzufügen ;-)

Heruntergeladene Musik von Spotify premium nach Ende des Abos weiter offline hören?

Hallo, kann ich Musik, die ich mir mit Spotify Premium heruntergeladen habe, noch offline hören, wenn ich keinen Premium Account mehr habe?

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Spotify hängt die ganze Zeit?

Ich hab mir vor kurzem Spotify Premium geholt unc immer wenn ich gedownloadete Songs hören möchte läuft es nicht weiter oder es der Song springt die ganze Zeit
Was kann man da tun?

...zur Frage

Spotify GANZE Playlist Shuffeln?

Hey, ich habe für eine etwas länger andauernde Party auf Spotify eine Playlist mit gut 130 Songs. Diese soll nun Kreuz und Quer für einen guten Mix auf "Shuffle" laufen .Leider spielt dann nicht die ganze Playlist und Songs wiederholen sich irgendwann. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man die GANZE Playlist shuffeln kann ohne alles zu sortieren?

...zur Frage

Spotify Premium Musik downloaden

Habe mein iPhone mit meinem Laptop verbunden, wie downloade ich die Songs damit ich die auch offline hören kann?

...zur Frage

Frage zum Ende der Spotify-Testversion.

Hey ihr Lieben. Finde leider zu speziell meiner Frage nichts Brauchbares im Netz. Momentan genieße ich noch die Testversion von Spotify-Premium.. Diese geht 7 Tage. Mit der Version ist es mir möglich, Songs und Alben runterzuladen um diese dann auch Offline hören zu können. Bin jetzt natürlich wie bekloppt am Downloaden um so viele Alben wie möglich zu haben, bis mir das Downloaden nach dem Ablaufen der Testversion nicht mehr möglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die bereits runtergeladenen Tracks nach dem Ablaufen der Premium-Version noch offline hören? Oder wird mir diese Funktion gesperrt bis ich mir das Premium-Paket kostenpflichtig anschaffe?

Wäre mega, wenn jemand antwortet der damit persönliche Erfahrungen gemacht hat. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?