Musik bei Spotify Premium zum offline hören speichern

2 Antworten

Hi ;) ich habe das spotify Premium. Man kann ganze Alben aber auch einzelne Songs                                     ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen LG Emmy

Du kannst sie entweder in eine Playlist hinzufügen (und diese dann runterladen) oder du kannst einzelne Lieder zu "Meine Musik" hinzufügen ;-)

Kann man bei Spotify gespeicherte Musik automatisch herunterladen lassen (Android)?

Folgendes: Ich habe seit ein paar Tagen Spotify Premium und bin damit höchstzufrieden. Momentan speichere ich ständig neue Alben am PC (weil ich sie dort einfacher aufrufen kann) in meine Musiksammlung. Ich möchte jetzt, dass sie dann auf meinem Handy automatisch heruntergeladen werden, sobald ich die Alben/Songs am PC abspeichere.

Ist das möglich? Denn es ist ziemlich nervig, wenn ich 10 Alben abgespeichert habe, manuell jedes am Handy aufzurufen und "Offline verfügbar" anzuklicken.

Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden: Man muss nicht jedes einzelnes Album speichern. Es reicht wenn man bei "Deine Musik">"Songs" "Offline verfügbar" anwählt. Dann werden alle Musiktitel, die neu gespeichert werden, automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?