Musik bei Skyrim (PC) ingame wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf die Seite von Nexusmodmanager und wähle Skyrim aus. Da findest du garantiert passende Mods, du musst allerdings Skyim original besitzen.

Naja einfacher gesagt als getan. Die Suchfunktion ist nicht grad die Beste. Kann mich wundsuchen bei den ganzen Mods

0
@100MillionWorth

Hab ich schon probiert. Die meisten wollen die Musik ersetzen, die ich auch schon getan habe. Aber mir geht es ja nicht um das Ersetzen, sondern eher darum, wie ich die Musik hin und her switche. Aber trotzdem danke für deinen schnellen Ratschlag

0
@blinq14

Dann stelle doch einfach die Musik in Skyrim aus und spiele bei Windows Playliste mit MP3s ab. Wozu hat man denn einen pc?

0
@100MillionWorth

Wäre zwar eine Alternative, aber die Musik, die ich eingefügt habe, ist je nach dem was ich im Spiel mache, wo ich mich befinde angepasst. Dementsprechend läuft die Musik. Und da ich für eine Situation (z.b. beim Kampf) mehrere Lieder implementiert habe, ist es zufällig welche ''Kampfmusik'' abgespielt wird. Je nach Gefühlslage hätte ich sie manuell ingame geändert. Aber was solls. Besser als nicht. :)

0
@blinq14

Achso, das meinst du, könnte schwierig werden, wenn du nich selber modden kannst.

0
@100MillionWorth

Ist schon okay. Luxusproblem halt. Die Lieder sind schon alle richtig eingestellt. Auch wann sie abspielen. Danke trotzdem

0

Ich glaube da gibt es leider keine Mods für...

Was möchtest Du wissen?