Musik: Beerdigungsmelodie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "The last Rose of Summer"

http://www.youtube.com/watch?v=3nc55QYn970

Gruß

Wilhelmus

Dank für die Hilfe, aber das war es leider nicht :/

Bei folgendem Video ist die Melodie kurz zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=f35JrB8HLyY

Es geht ausschließlich um den Abschnitt zwischen 0:11 und 0:17. Der Rest des Videos hat in keinster Form mit meiner Frage zu tun.

Beste Grüße

0
@Wilhelmus

Blöd, taub oder zu ungeduldig... kann es nicht genau sagen... aber das Video hatte ich bereits angeschaut. Nur nicht lange und aufmerksam genug!

Die Melodie ist tatsächlich die gesuchte, allerdings etwas langsamer.

Danke für die Hilfe!!

Antwort: Frederic Chopin - Marche Funèbre

0

My Way von Sinatra

Ich kenne nicht von xavier naidoo

(finde ich gräßlich)

Angemessen finde ich immer noch und immer wieder kalssische Stücke Mondscheinsonate von Beethoven oder Stücke von Schubert usw.

Tut mir sehr leid, wenn ich meine Frage unpräzise formuliert habe, aber ich suche eine bestimmte Melodie, keine Vorschläge, was man zu einer Beerdigung spielen könnte. :/

Bei folgendem Video ist die Melodie kurz zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=f35JrB8HLyY
Es geht ausschließlich um den Abschnitt zwischen 0:11 und 0:17. Der Rest des Videos hat in keinster Form mit meiner Frage zu tun.

Ich danke trotzdem für die Hilfe!

PS: die Mondscheinsonate ist es nicht

0
@mdogg

Geht mir irgendwie im Kopf rum, aber fällt mir leider nicht ein der Titel. Vielleicht im Laue des Tages :-)

0
@Livingstone

Dann warte und hoffe ich :)

Ich glaube ich habe alle Requiems und Trauermärsche der mehr oder weniger bekannten Komponisten bei google rauf und runtergesucht... Ich bin ratlos!

0

Wie heißt diese Eiswagen musik?

Es ist eine SEHR bekannte Melodie....sie kommt fast nur bei Eiswagen vor...außerdem wird sie oft in Filmen/Serien verwedet wenn dort ein Eiswagen kommt

...zur Frage

Suche nach einem Lied bzw einer erotischen Melodie

Es ist sehr bekannt, aber ich komme nicht drauf. Es ist ein Jazz Lied.. die erotische bzw romantische (je nach Empfinden) Melodie wird von einem Saxophon (?) gespielt... Und falls das noch hilft, es geht ungefähr so: De dedede de dedede de dedede de dedede dededededeeeee dededededededede (und dann wieder von vorne).. Ich weiß, ein paar mehr Anhaltpunkte wären nicht schlecht, aber ich hab keine... Außer dass diese Melodie sehr typisch ist und manchmal auch in Filmen, bzw Serien verwendet wird, wenn zum Beispiel eine (sehr attraktive) Frau im Meer schwimmt und in zeitlupe ausm Wasser rausgeht (war jetzt nur ein Beispiel!)... :D bitte, helft mir :D

...zur Frage

Lied aus ca. den 90er gesucht mit 3 Frauen

Hallo ich suche ein Lied aus den 80er-90er, ich glaub 90er , indem video sind 3 Frauen (GLAUBE alle blond) die gutaussehen und singen.

Die Melodie ist ungefähr so: na nanana nana na nana

ich brauche eure Hilfe, ich suche dieses Lied schon seit Jahren

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (80er,90er)

Hallo!

Mir geht dieses Lied schon länger nicht mehr aus dem Kopf. Es hat eine eingängige Melodie, ist vermutlich aus den 80er oder 90ern und war damals auch ziemlich bekannt. Im Video ist glaube ich ein Strand zu sehen und afrikanische Menschen/Frauen? Bin nicht mehr sicher. Die Melodie wird größtenteils gesummt und mittendrin ist dann auch eher so ein Sprechgesang im Hintergrund. Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.

...zur Frage

Wie lautet der Titel dieser gepfiffenen Melodie?

Bitte hört euch diese Melodie an: http://vocaroo.com/i/s1FdVZXlkAlK

Sie geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf und ich wüsste sehr gerne, wie der Titel dazu heißt. Ich glaube, sie war recht fröhlich-pompös :(

...zur Frage

Gute 80er und 90er Serien?

Hallo,

Ich suche in Moment gute 80er und 90er Jahre Serien die ich gucken könnte :). Am beste Sitcoms.

Bis jetzt habe ich Wer ist hier der Boss, Golden Girls, Roseanne, Die Nanny, full house und Dharma und Greg :D. Bin gespannt auf antworten.

Danke im voraus

Lg

Vicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?