Musik: Beerdigungsmelodie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "The last Rose of Summer"

 

http://www.youtube.com/watch?v=3nc55QYn970

 

Gruß

Wilhelmus

Dank für die Hilfe, aber das war es leider nicht :/

 

Bei folgendem Video ist die Melodie kurz zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=f35JrB8HLyY

Es geht ausschließlich um den Abschnitt zwischen 0:11 und 0:17. Der Rest des Videos hat in keinster Form mit meiner Frage zu tun.

Beste Grüße

0
@Wilhelmus

Blöd, taub oder zu ungeduldig... kann es nicht genau sagen... aber das Video hatte ich bereits angeschaut. Nur nicht lange und aufmerksam genug!

Die Melodie ist tatsächlich die gesuchte, allerdings etwas langsamer.

Danke für die Hilfe!!

Antwort: Frederic Chopin - Marche Funèbre

0

My Way von Sinatra

Ich kenne nicht von xavier naidoo

(finde ich gräßlich)

Angemessen finde ich immer noch und immer wieder kalssische Stücke Mondscheinsonate von Beethoven oder Stücke von Schubert usw.

Tut mir sehr leid, wenn ich meine Frage unpräzise formuliert habe, aber ich suche eine bestimmte Melodie, keine Vorschläge, was man zu einer Beerdigung spielen könnte. :/

Bei folgendem Video ist die Melodie kurz zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=f35JrB8HLyY
Es geht ausschließlich um den Abschnitt zwischen 0:11 und 0:17. Der Rest des Videos hat in keinster Form mit meiner Frage zu tun.

Ich danke trotzdem für die Hilfe!

PS: die Mondscheinsonate ist es nicht

0
@mdogg

Geht mir irgendwie im Kopf rum, aber fällt mir leider nicht ein der Titel. Vielleicht im Laue des Tages :-)

0
@Livingstone

Dann warte und hoffe ich :)

Ich glaube ich habe alle Requiems und Trauermärsche der mehr oder weniger bekannten Komponisten bei google rauf und runtergesucht... Ich bin ratlos!
 

0

Lied aus ca. den 90er gesucht mit 3 Frauen

Hallo ich suche ein Lied aus den 80er-90er, ich glaub 90er , indem video sind 3 Frauen (GLAUBE alle blond) die gutaussehen und singen.

Die Melodie ist ungefähr so: na nanana nana na nana

ich brauche eure Hilfe, ich suche dieses Lied schon seit Jahren

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (80er,90er)

Hallo!

Mir geht dieses Lied schon länger nicht mehr aus dem Kopf. Es hat eine eingängige Melodie, ist vermutlich aus den 80er oder 90ern und war damals auch ziemlich bekannt. Im Video ist glaube ich ein Strand zu sehen und afrikanische Menschen/Frauen? Bin nicht mehr sicher. Die Melodie wird größtenteils gesummt und mittendrin ist dann auch eher so ein Sprechgesang im Hintergrund. Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.

...zur Frage

Wie lautet der Titel dieser gepfiffenen Melodie?

Bitte hört euch diese Melodie an: http://vocaroo.com/i/s1FdVZXlkAlK

Sie geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf und ich wüsste sehr gerne, wie der Titel dazu heißt. Ich glaube, sie war recht fröhlich-pompös :(

...zur Frage

Gute 80er und 90er Serien?

Hallo,

Ich suche in Moment gute 80er und 90er Jahre Serien die ich gucken könnte :). Am beste Sitcoms.

Bis jetzt habe ich Wer ist hier der Boss, Golden Girls, Roseanne, Die Nanny, full house und Dharma und Greg :D. Bin gespannt auf antworten.

Danke im voraus

Lg

Vicky

...zur Frage

Könnt ihr mir lustige und spannende und gute 80er Filme empfehlen?

Ich bin auf der suche nach ein paar guten, lustigen, und spannenden 80er Filmen! Kann mir da wer ein paar empfehlen? Können auch gern 80er Serien sein!

...zur Frage

Suche dramatisches Lied, oft in Serien verwendet. Wie heißt das?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied, was oft in Serien verwendet wird, um eine Art Spannung aufzubauen. Ich hab früher mal ein Video mit dem
Lied gesehen bei YouTube, wo im Weltall viele Explosionen und sowas waren. Ich weiß nicht, ob das das offizielle Musikvideo ist oder nicht.
Es kommt auch so eine Art Saxofon oder sowas immer ganz kurz vor. So in der Art: dedede.....de dedede. ;) Das Leid passt auch so zu Weltuntergang und sowas.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?