Musik automatisch Taggen und Sortieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin :-)

Guck mal hier:

http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html

Das Programm hat unglaublich viele Funktionen und auch Batch-Mechanismen, die es erlauben, bestimmte Schemata auf einen ganzen Haufen von Dateien anzuwenden.

Sortieren nach Ordnern geht (glaube ich) auch damit. (bin etwas unsicher ist ne Weile her)

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das Programm auch Datenbanken verarbeiten kann...

Hoffe, das hilft dir !

Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor Jahren dafür MediaMonkey dafür genutzt

http://www.mediamonkey.com/language/de/

, hab das Programm aber schon lange nicht mehr benutzt (weil ich meine MP3s von Hand in Ordnung halte), kann dir also nicht sagen, ob MediaMonkey immer noch was taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?