Musik aussenseiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute jetzt mal, du und dein Freundeskreis ist noch sehr jung. Da sieht man alles noch etwas eng und kleinlich, wenn sich die Song-Auswahl nur minimal vor dem großen Haufen unterscheidet.

Reggae, Metal Rock, Techno oder auch Khalifa Rap, weiter nichts außergewöhnliches, alles noch im Mainstream-Bereich, wenn auch nicht immer im passenden Zeitgeist.

Falls sich dein Musikgeschmack, dann mal wirklich von der Masse abheben möchte, dann klingt das vielleicht ungefähr so, oder auch andersrum  :)

Mach dir keine Gedanken drum, und bemüh dich weiter um deinen ganz persönlichen Musikgeschmack, egal was die anderen denken. 

Das ist das Beste was dir passieren kann und macht unheimlich Spaß.


Wasn da so besonders dran? Ich hör auch alles querbeet.

Ist dich egal was andere denken. Hör was du möchtest.
Solange man nichts und niemanden mit seiner Lebensweise schadet darf man leben wie man möchte

Heii ^^
Es ist total egal was du hörst Hauptsache es gefällt dir und es muss niemand anderen gefallen
Ich zum Beispiel höre auch Musik die nicht jeder hört
Es ist nicht Mainstream, aber trdm gefällt es mir

Lg: asako

Was möchtest Du wissen?