Musik Ausrüstung kaufen?

5 Antworten

Bei einem Mikrofon kann ich dir das Rode NT 1a empfehlen. Dazu brauchst du aber noch ein Audio interface. Es gibt auch kostenlose Aufnahmeprogramme wie Audacity. Wenn du willst könnte ich dir deine vocals mixen und mastern, da ich es selbst mal ausprobieren möchte. Hoffe ich konnte dir helfen.

So grundsätzlich haben ja schon ein paar Leute geantwortet. Um genauer was sagen zu können wäre es gut zu wissen, wie viel es denn alles zusammen kosten darf.

Mikrofon, Audio-Interface, Aufnahmeprogramm und jede Menge Know how

Spider-Man: Marvel Now-Abonnement?

Ich interessiere mich neuerdings sehr für diverse Comic-Bücher, wie bspw. von Batman, Superman, Flash und Spider-Man. Ich habe bereits den ersten Band von Spideys Marvel Now-Serie gekauft und durchgelesen. Mir hat das Buch gefallen, weshalb ich gerne die Fortsetzung(en) hätte.

Ich habe auf Amazon gesehen, dass Band 10 die aktuellste Ausgabe ist, ich gehe aber davon aus, dass noch viele weitere Bücher dieser Reihe erscheinen werde. Auf Amazon konnte ich Band 11 auch nicht vorbestellen oder ähnliches, ich konnte es nicht finden, nicht einmal auf Englisch.

Da ist mir die Idee gekommen, dass es doch bestimmt irgendwo ein Abonnement geben muss, das man tätigen kann, um die neusten Ausgaben der Comic-Reihe nach Erscheinen direkt nachhause geliefert zu bekommen. Ich habe mich diesbezüglich schon ein wenig umgesehen, konnte jedoch nichts dazu finden.

Meine Frage also an euch:

Weiß hier zufällig jemand, ob und wo man ein derartiges Abonnement abschließen kann (nicht nur für Spider-Man, auch z.B. Batman Rebirth)? Alternativ wäre es übrigens auch gut zu wissen, wo man sehen kann, wann die deutschen Batman Rebirth Comics erscheinen. Ich glaube, die brauchen ziemlich lange für jede Fortsetzung und ich will nicht dauernd auf Amazon nachsehen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

Schallwellen aufnehmen und drucken?

Ich habe mir gedacht, dass es eine schöne Idee wäre eine Stimme aufzunehmen - z.B. vom Mann/Freund "Ich liebe dich" oder einen witzigen Insider - und die Darstellung der Schallwellen dann weiterzuverwenden, z.B. auf ein Shirt zu drucken.

Wo und wie kann man seine Stimme so aufzeichnen? Geht das vlld online irgendwo? (ich konnte es nicht googlen..)

...zur Frage

Welches Equipment braucht man für ein Cover?

Hey! Ich würde gerne in nächster Zeit anfangen Covers auf YouTube hochzuladen. Denn alle sagen ich habe eine gute Stimme. Jedoch habe ich gar keine Ahnung was man alles dafür braucht :/ es wäre lieb von euch mir zu sagen, was man dafür so alles braucht. Danke im Voraus <3

...zur Frage

Fotografieren erlaubt?

Ich habe mir gerade überlegt, ob es in der Uni möglich ist in Vorlesungen zu fotografieren.

Das wäre nämlich sehr praktisch, wenbn ich z.B., einmal fehlen würde und mir jemand dann ein Video von der Vorlesung aufnimmt, und ein paar Fotos einfach nur zur Erinnerung, dann für später, würde ich auch gerne machen.

Deswegen die Frage: Ist es erlaubt bzw. auch üblich in Unis Fotos und Videos aufzunehmen??

...zur Frage

KKann ich mir Motorradklamotten für den A2 Führerschein im Landkreis Schwandorf-Regensburg irgendwo ausleihen?

Hallo :), Ich M18 habe mir überlegt den A2 Führerschein zu machen aber da ich nur die Klasse B im Vorbesitz habe würde es mich interessieren wie viel der Führerschein ungefähr zusammen mit der Ausrüstung kosten würde. Da ich aber noch kein Motorrad habe und mir erst später eins kaufen will ist jetzt natürlich die Frage ob es sich rentiert extra nur für die paar Fahrstunden und die Prüfung Motorradklamotten zu kaufen...🤔deshalb auch die Frage kann man sich die Klamotten im oben genannten Umkreis in irgend einem Geschäft bzw in irgend einer Fahrschule für die Zeit des Führerscheins ausleihen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?