Musik aus dem RTL2 Van Helsing Trailer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du ne ahnung bei welcher anderen werbung das vllt noch benutzt wird? ich kann mal schaun ob ich die werbung durch zufall sehe und wir helfen kann, ich bin mir da ieg ziemlich sicher, dass ich dir helfen kann ^^ aber es ist die frage wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ich die werbung sehe, denn ich schau ja nich 24 stunden rtl 2 ^^. aber so könnte man mal schaun ob man bei youtube die werbung findet. ansonsten, wenn du nicht so lange warten willst kannste ja schonmal bei youtube nach two steps from hell, immediate music, groove addicts, future world music, pfeifer broz music suchen und schaun ob du deinen song findest. am meisten genutzt ist eig two steps from hell mit sons of war, moving mountains und wrath of sea, sowie hans zimmers aktuelle soundtracks (inception, sherlock holmes), aber da kann ich dir schon fast mit sicherheit sagen, dass es davon nichts is

Für alle die es auch interessiert, ich hab das Lied gefunden! Silwyna hatte Recht es ist von two steps from hell und zwar das Lied Protectors of the Earth

ah ja xD protectors of the earth ^^ ich habs letzte nacht noch gehört und hab meine liste noch nicht ganz durchgehört gehabt ^^

0

Ich suche das gleiche Lied, das wird z.B. auch in der Kabel 1+ oder Kabel 1 digital (ich weiß nicht mehr so genau) Werbung benutzt

Was möchtest Du wissen?