Musik aus Computer! Ich habe ein ziemlich ungewöhnliches Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

früher hatte nicht die MoBos, sondern die Gehäuse ein Minilautsprecher, um Signaltöne und ähnliches zu produzieren, und es gab Tools, die diese mangels Soundkarte, auf diese Lautsprecher umleiteten.Weder Diskettenlaufwerk noch CPU können Töne produzieren ausser ihren Arbeitsgeräuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fam7000
23.05.2016, 14:44

Ich habe bei meiner Suche keinen Minilautsprecher gefunden.

0
Kommentar von fam7000
23.05.2016, 16:12


Hallo ich hab jetzt noch Einmahl in den Computer geschaut und mach einem Minilautsprecher gesucht und gefunden! Im Gehäuse vorne bei den 2  Lämpchen und dem Neustartknopf ist ein kleiner Summer versteckt. Aus dem kommt also die Musik.

Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?