Musik aufs Iphone 5c? Möglichkeiten mit/ohne Itunes?

4 Antworten

Hallo mimimlol, Wenn du kostenlose Musik downloaden willst, dann such doch mal in Playstore ( vlt. gibt es das auch in Appstore) nach Simple MP3 downloader. Hier findest du Musik, die du kostenlos und illegal downloaden kannst! Es ist wirklich Virusfrei und so, da musst du die keine Sorgen machen! Da ich kein Apple Gerät habe, weiß ich nicht ob es in Appstore gibt. Aber Achtung: Es gibt NICHT alle Lieder zum downloaden! Zum Beispiel bei Remixe sind wenig dabei. Eigentlich sind aber alle "Guten" Lieder dabei, du musst jedoch immer es neu downloaden, weil die App sich nicht automatisch akuliesiert! Mfg: WindowsFace

Simple MP3 Downloader hab ich auch, das ist nur für Android du schwachk**f.

0

also ich hab auch ein iphone und habe die app free music allerdings kostet sie 89 cent. aber dafür kann ich alle lieder runterladen die im internet zur verfügung stehen :) oder ich hab auch eine app (kostenlos) wo man videos von youtube runterladen kann.

hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Ich hab imusic da kann ich Youtube Videos Speicher und auch in offline Modus abspielen und dann gibts du da einfach den Titel eines Lieds ein und dann speicherst du das Lied und die Qualität IST auch gut

super danke! :)

0

Bitte, hab selber auch ein iPhone und bin auch zu faul zum bezahlen :D

0
@Majakatze

@majakatze das existiert nicht mehr im App Store. Wenn muss @mimimlol iTube herunterladen.

0

Was möchtest Du wissen?