Musik aufs Handy laden? Welche app ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ohne Internet keine Sachen runterladen. Und wenn du sie runterlädtst, dann sind sie ja schon auf deinem Handy. Lade dir einfach mal nen Youtube Downloader oder Soundcloud Downloader runter, dass ist eine legale Grauzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily25O7 27.03.2016, 20:59

ich kann sie schon mit Internet runterladen nur will ich sie dann auch offline anhören können und das ohne nach einem Monat was zu zahlen

0

Seit wann ist Musik kostenlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.snaptubeapp.com/de/

da kann man einfach mit suchbgriffen wie bei youtube agieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MyPV. Ich höre jeden Tag damit. Ist Kostenlos, braucht kein Internet und usw... Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily25O7 27.03.2016, 21:08

ich finde nur eine Rechner app die so heißt?

0

schau bei clip.dj in google

lg Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?