Musik aufs Handy laden ohne Kabel und ohne Apps?

6 Antworten

Du kannst Bluetooth, Dropbox, eine E-Mail oder eine Cloud benutzen, für den Notfall aber auch yabeat, convert2mp3, etc. nutzen ODER du machst es dir ganz einfach und lädst dir nichts aus dem Appstore sondern die jeweilige APK aus dem Netz;)

Ehrlich wäre es nicht besser sich gleich ein neues Handy zu kaufen wenn das ladekabel kaputt ist und du keinen playstore hast

Welches Handy hast du denn? Normal ist der Playstore doch vorinstalliert! 

Aber du kannst dir die MP3 doch über deinen Browser herunter laden! 

S3, ja aber mein Freund hat mir eine andere Androidversion drauf geladen... Wo der Playstore irgendwie nicht installiert werden kann.

0
@UsernameABC

Dann soll sich dein toller Freund darum kümmern dass es auch vernünftig läuft! 

0

Wo findet ihr eure Musik immer?

Also ich habe sehr wenige Lieder und möchte abwechselnd Lieder hören z.B. Raps , Hiphop ...

Aber ich finde nie Songs wo findet ihr eure Lieder? Gibt es dazu welche Seiten/Apps?

Danke im voraus.

...zur Frage

bei WhatsApp Nachricht gesperrten Display aufleuchten lassen (android 4.4.4)

Hi,

hab das Moto G (2nd) mit Android 4.4.4 und wüsste gerne wie man die Einstellungen so verändert, dass der gesperrte und dunkle Display an geht, wenn man eine Nachricht per WhatsApp bekomt. Weiß jemand wie das geht? - Achja und ich roote da Gerät nur ungern ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich Musikdateien vom Laptop aufs Handy OHNE Kabel?

Frage s.o.

...zur Frage

wie lade ich hörbücher (zb. hanni und nanni) auf ein Galaxy S 3 drauf?

wie lade ich cds wie hanni und nanni , oder die fünf freunde auf mein s3? bisher habe ich sie immer wie musikdateien einfach auf mein handy geschoben ( per usb kabel am pc). mein handy findet dann jedoch die dateien nicht und kann sie nich abspielen. brauche ich dafür einen extra player? oder muss ich die dateien umwandeln oder so?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 - App deinstalieren?

Hi ich habe ein Samsung galaxy S6. Ich kann alle Apps deinstallieren außer Whatsapp. Wenn ich das deinstallieren möchte kann ich das nur deaktivieren. Egal ob ich das vom Homemenü mache oder über Apps oder über den Playstore.

Setze ichd as Handy zurück installiert sich Whatsapp automatisch.

Ich war schon einmal so weit das ich nur noch das Icon hatte aber Whatsapp war deinstalliert.

Gibt es hier ein Klugen der das weiß ??

...zur Frage

Guter Musik downloader fürs handy?

Kennt ihr apps die gut sind und auch alle Lieder finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?