Musik aufs Handy laden ohne Kabel und ohne Apps?

6 Antworten

Du kannst Bluetooth, Dropbox, eine E-Mail oder eine Cloud benutzen, für den Notfall aber auch yabeat, convert2mp3, etc. nutzen ODER du machst es dir ganz einfach und lädst dir nichts aus dem Appstore sondern die jeweilige APK aus dem Netz;)

Ehrlich wäre es nicht besser sich gleich ein neues Handy zu kaufen wenn das ladekabel kaputt ist und du keinen playstore hast

Welches Handy hast du denn? Normal ist der Playstore doch vorinstalliert! 

Aber du kannst dir die MP3 doch über deinen Browser herunter laden! 

S3, ja aber mein Freund hat mir eine andere Androidversion drauf geladen... Wo der Playstore irgendwie nicht installiert werden kann.

0
@UsernameABC

Dann soll sich dein toller Freund darum kümmern dass es auch vernünftig läuft! 

0

Was möchtest Du wissen?