Musik aufnehmen von Klinke auf Klinke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähäm also... ich würde das ganze anders angehen also lad dir am besten mal den no.23 recorder runter, damit kannst du die geräusche die aus deiner ausgangsbuchse aufnehmen und als mp3 speichern ich glaub das ist die beste lösung

naja nicht so ne tolle idee, such einfach bei google nach mp3 to wav, oder jenachdem von welchem format du zu welchem konvertieren willst. Da gibts meistens ein Haufen Programme.

16

Kleiner Tipp erstmal genau gut durchlesen und dann reden. Wer spricht bitte davon das ich ne mp3 datei hab?

0

Die Lösung heist Virtual Cable (oder so).
Die Störungen sind nicht ein Kopierschutz, sondern vermutlich eine Fehlanpassung der Impedanz.

16

Ich hab jetzt nach Impedanz gegogelt. Und bin mir nicht ganz sicher. Meinst du damit das der Widerstand der Leitungen unterschiedlich ist und deshalb das Signal anders wahrgnommen wird?!

0
34
@h19259

Genau. Der Mikrofoneingang ist nicht dafür gedacht, die Signale eines Kopfhörerausgans zu verarbeiten.

0

Wie kann ich einen aufgenommenen Film am PC abspielen?

Ihr kennt doch diese Festplatte am Fernsehen mit der man das Fernseh-Programm aufnehmen kann?

Diese habe ich am PC verbunden, weil ich sehen wollte, ob ich die Filme auch auf dem PC gucken kann, weil ich diese auf eine CD brennen will, quasi eine DVD. In der Festplatte waren dann mehrere Dateien (glaube 5) und ich habe auf allen geklickt, da kam aber dann nur eine Nachricht, die sagte, dass es nicht abspielbar sei.

Natürlich habe ich dann im Internet nachgeschaut. Da stand, dass das Format vom Fernsehen anders sei und der PC das nicht lesen kann, oder so. Da stand auch nicht, wie man das so macht, dass es abspielbar ist.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich die Datei abspielen bzw. kann man sich da etwas herunterladen, damit das Format geändert wird und abspielbar ist oder so was Ähnliches?

Bitte nur ernste Antworten! Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.

...zur Frage

hallo erst mal Auto radio problem?

ich habe mir ein Mitsubishi Carisma gekauft bj 2001 und hab das Standard Mitsubishi Radio drin hab jz mit Kumpel eine CD gebrannt im Format MP3 er nimmt die CD an und spuckt sie wieder heraus und spielt keine Lieder ab. An alle Mitsubishi Fahrer und Kenner :D daher die frage kann ein Original Mitsubishi Radio MP3 abspielen oder muss ich einen anderen Format Brennen???

...zur Frage

MTS video verkleinern (Dateigröße)?

hallo.

ich habe hier ein video aufgenommen im MTS format und möchte das gerner per internet verschicken Aber die datei ist soo groß das es teilweise 8 stunden braucht..

kennt ihr vllt ein programm womit ich das verkleinern kann oder so? (:

danke schonmal. ♥

...zur Frage

Wie erhalte ich ein .TTX Format?

Guten Tag. Ich muss einer Firma eine Datei im .TTX Format senden. Doch leider weiss ich weder was das für ein Format ist, noch wie ich dies erhalte? Bislang arbeite ich nur im Word. Kennt sich einer aus? Welches Programm brauche ich, oder wie kann ich dies Konvertieren?

Danke

...zur Frage

Grundig USB-Aufnahme

Hi, habe mir einen Grundig VLE 32 6120 BF gegönnt. Beiläufig habe ich dann die REC-Taste auf der Fernbedienung entdeckt. In der Gebrauchsanweisung steht leider garnix dazu und auch Google liefert hierfür keine Anleitungen. Wenn ich die rote REC-Taste drücke passiert nichts. Drücke ich PAUSE, habe ich zwar ein Standbild, allerdings läuft das Programm nach Drücken der Wiedergabetaste nicht an der zuvor angehaltenen Stelle weiter, sondern so wie es übertragen wird. Von der Festplatte lesen kann der TV so gut wie alles (WD-Elements). Auch mit meinem Billig-USB-Stick kann ich alle Dateien problemlos abspielen. Nur das Aufnehmen will nicht. Auch werde ich beim Einstecken der Festplatte nicht aufgefordert diese zu formatieren und auch sonst scheint es bis auf den integrierten Mediaplayer überhaupt keine Menüs/Einstellungsmöglichkeiten bzgl. USB-Datenträger.

Funktioniert das nur mit bestimmten USB-Geräten oder würde es evtl. etwas bringen, wenn ich die Platte am PC formatiere? Und wenn ja, muss es ein bestimmtes Format sein?

...zur Frage

Ton von 3,5mm Klinke aufnehmen

Also ich habe eine Audioquelle, die den Ton über 3,5 mm Klinke wiedergeben kann. Ist es möglich mit einer Software den dort ausgegebenen Ton aufzunehmen? Das kostenlos?

Oder sind die PC Anschlüsse nicht dafür geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?