Musik aufnehmen und im Internet nach dem Titel suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die App "Shazam" runter. Damit kannst du die Lieder scannen und die App spuckt den Namen und Künstler aus. :)

lad dir die App SoundHound herunter, oder benutz Cortana.

Also ich meine eine app mit der man die musik die man gerade hört aufnehmen und im Internet nach dem Titel suchen kann.

0

Ja Shazam kann des.

0