Musik aufnehmen bei Radio.de? Wie?

2 Antworten

Liebe Community! Ich bitte um Antworten! Über Links freue ich mich sehr!

Wie kann ich unter Windows 10 eine Audio Cd brennen?

Hallo ich habe seit kurzem Windows 10 und wollte mir eine Audio Cd brennen nach dem brennen wollte ich die musik hören aber er erkannte meine cd nicht kann das vieleicht an Groove Musik liegen?

...zur Frage

Musik vom PC auf Audio Kassette überspielen möglich?

ich meine nicht "kassette digitalisieren", sondern umgekehrt: ein Lied zB im wav oder mp3 Format über ein Kabel und ein Gerät auf eine Kassette aufnehmen (so wie man auch Lieder / Dateien auf CD oder DVD brennen kann).

...zur Frage

aufnehmen über kopfhörerbuchse

kann man über die kopfhöhrerbuchse am pc musik aufnehmen.danke .

...zur Frage

Wie kann ich eine Daten-CD-R als Audio-CD formatieren?

Eigentlich ist alles gesagt. Die CD-R wurde aus Versehen scheinbar als Daten-CD formatiert, ich kann sie auch immer noch formatieren, aber ich habe nur irgendwelche UDF-Versionen als Dateisystem zur Auswahl. Wie kann ich die Diskette als Audio-CD (Mastered) formatieren, damit ich Musik auf ihr brennen kann? Oder geht das überhaupt noch?

PS: Ich verwende zum Brennen den Windows-Explorer bzw. Windows MediaPlayer unter Windows 10.

...zur Frage

CD-RW als Flashlaufwerk und Audio-CD verwenden?

Da ich heute in den Urlaub fahre hab ich mir gedacht, dass ich mir eine CD-RW mit Audio-Daten brenne. Ich möchte es aber gleichzeitig wie ein Flashlaufwerk nutzen. Ich möchte auf der Fahrt Musik auf die CD machen, da ich aber nicht alle Lieder auf eine CD bekopmme hab ich mir gedacht ich könnte doch eigentlich die CD-RW so formatieren wie ein Flashlaufwerk. Jetzt hab ich das Problem: Wenn ich die CD in mein Radio einlege kommt da nichts. Gibts da irgendwelche möglichkeiten, dass man Musik auf die CD brennen kann und diese löschen kann und dann neue Musik drauf brennen kann. Das sollte dann auch beim Autoradio gehen.

Danke schonmal

...zur Frage

Kann man mit dem Windows Media Player auch Videos/ DVD's kopieren/ brennen?

Habe über WIndows XP mit dem Windows Medio Player schon oft (Audio-) CD's gebrannt/ kopiert.
Geht das auch mit Videos? (Normale DVD's).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?