Musik auf YouTube hochladen wie NoCopyRightSounds, Introbeats ö.ä?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Musik von dir selber hoch lässt, musst du angeben, dass es von dir selbst hergestellt wurde.

Wenn es ein anderes Lied ist, musst du den Hochlader (z.B. NoCopyrightSounds) verlinkten, inklusive den Hersteller des Liedes verlinkten (z.B. David Guetta). 

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudoah
12.01.2016, 16:13

vielen Dank! :)

0
Kommentar von xTheRace2000
12.01.2016, 16:14

Bitte, über die hilfsreichste Antwort und über ein Danke würde ich mich sehr freuen!

1

Das du nur Musik hochlädst die entweder von dir selbst ist oder du die Rechte dazu hast sie so an zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht monetarisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudoah
12.01.2016, 16:12

aber wenn man nicht monetarisiert kann man keine Thumbnails benutzen oder hab ich das Falsch verstanden? 

0

Was möchtest Du wissen?