Musik auf Youtube abspielen ohne Video zu laden?

2 Antworten

Probier mal listenyo aus

5

Ist das nicht für Handys gedacht?

0

Ist es legal Lieder von Soundcloud in Mp3 umzuwandeln und runterzuladen?

Hallo ich wollte mal wissen ob es legal ist von Soundcloud Lieder in Mp3 runterzuladen weil mit YouTube geht das ja und das ist ja sogar legal Soundcloud ist nix anderes.

...zur Frage

Zwei Lieder gleichzeitig auf einem Handy (Android) abspielen?

Ich will zwei Lieder gleichzeitig abspielen. Geht das?

...zur Frage

Lieder schneller abspielen dass man sie in seinen YouTube Videos verwenden kann.

Ich hab mal gehört man kann Lieder dass von einem Label beispielsweise geschützt ist darf man trotzdem in seinem YouTube Video verwenden wenn dass Lied schneller oder langsamer abgspielt wird.

Ist dass richtig oder nicht?

...zur Frage

Zwei Lieder in Windows Movie Maker übereinander legen?!?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows Movie Maker. Nämlich folgendes: Ich möchte bei einem Video zwei kurze Lieder übereinander also gleichzeitig abspielen, weiß aber nicht wie das geht. Ich kann zwar beide Lieder einfügen, aber dann nur so, das sie nicht gleichzeitig abspielen, sondern nacheinander und das ist eben genau das, was ich nicht möchte.... Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?