musik auf tumblr

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du meldest dich bei www.hypster.com an suchst in deiner Suchmaschiene die gewuenschten Lieder auf und drueckst auf hinzufuegen (das plus) dann kannst deine playlist immmer wieder bearbeiten lieder hinzufuegen oder eine neue machen! Danach Rechts auf der Websites auf Player Skins druecken und dann kommst du auf widgets und drueckst auf tumblr! dann den url kopieren und bei dir im profil im muene anpassen bei eigene tamplate verwalten druecken und dann speichern anschliesend schliesen und dann hast du den player ! Mein Tumblr blog heist : itsgoingtobeboring <- wuerde mich freuen fuer followers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß,die frage ist schon älter,aber ich verstehe den teil mit dem url einfügen nicht :/ ich weiß nicht wo ich den einfügen muss und welche templates man benutzen muss,wenn man einen music-player haben will.kann mir jemand helfen ? ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach auf mixpod.com einen mixpod erstellen und den code auf deine tumblrseite kopieren (customize -> info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht ganz einfach über streampad. Wird auch gut hie erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celiioreoo
28.07.2013, 20:51

Gute antwort aber wie kann ich da einen audiotitel einfügen bei mir steht da no songs... :c

0

Ist kostenlos :-) scmmusicplayer - geh mal auf die seite die erklärens genau :-) bei fragen -> http://glueckshormone.tumblr.com/ :-b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal dein tumblr (: meiner heißt : naddinaddinaddi.tumblr.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habs auch schon mit streampad versucht aber habs nicht geschafft. zudem hat des sich meinem template nicht angepasst. also hab ich diese seit hier gefunden ist eigentlich ganz einfach und auch kostenlos! :)) http://scmplayer.net/ da kannst du dir die farbe aussuchen und oben dann eben 'edit playlist' klicken und dann kannst du lieder von youtube (den link eben) einfügen und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marionala
20.03.2013, 13:19

Also ich habe es gerade hinbekommen ;)

0
Kommentar von Angelina3009
31.08.2013, 19:39

und wo muss man den link dann einfügen?

0

noch eine kostenlose Variante: scmplayer.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?