musik auf smartphone speichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal im explorer unter music oder mp3s > dort sollten die songs liegen, ansonsten halt dort hinverschieben. viel spaß beim musik hören

lieber thomas2015,

vielen daNK FÜR DIE RASCHE ANTWORT. im explorer ist die musik ebenfalls. und als ich das smartphone anschloss, wurde auch etwas geladen, nur musik ist immer noch nicht angekommen, nur die bezeichnungen der von mir am pc gespeicherten musiklisten kann ich jetzt auch auf dem smartphone finden, aber ohne die zugrunde liegende musik. was stimmt den da nicht? was muss ich noch tun, damit ich die musik am smartphone auch hören kann

0

Es gibt auch eine Seite nennt sich yabeat.com und da könntest du auch musik downloaden ist eine grauzone und somit nicht illegal:) Wäre ne andere Option... Lg

Was möchtest Du wissen?