Musik auf s3 ziehen geht nicht (WIndows 7 Starter)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi... Ich kann dir zwar nicht mit der Behebung des Fehlers helfen, aber wenn es nur darum geht die Musik auf dein Handy zu laden, dann versuch dies doch einfach mal mit der App "KiesAir" bzw. "Samsung Smart Switch Mobile"

Ich habe selber ein S4 und benutze diese Art des Transfers seit dem ersten Tag. Problemlos ;)

Einzige Bedingung ist, dass dein Handy und dein PC im gleichen WLan sein müssen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Musik einfach auf eine Speicherkarte und schieb die ins Handy. Wichtig ist, sie nicht in einen Ordner zu packen, weil der Player sie von alleine findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennicheriie1
25.06.2014, 00:20

und wie mache ich die auf eine speicherkarte?

0

Was möchtest Du wissen?