Musik auf PS3 übertragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also du hast einen pc, der online ist und die ps3 hat vermutlich auch eine internetverbindung. dann installiere doch einfach PS3 Media Server auf dem pc, stell alles soweit ein und gib den ordner mit den musik-dateien zum streamen frei. nun gehst du an die konsole, alles anschalten, was du brauchst, sprich controller, gerät und fernseher. als nächstes gehst du im xmb auf die spalte audio oder musik(oder wie es sich schimpft), wählst media server aus und kannst glaube mit dreieck schon auswählen, ob der ordner auf die interne festplatte kopiert werden soll.

also vom iphone zur ps3 wenn es angeschlossen ist geht nicht.. usb stick wäre natürlich am leichtesten .. ich weiss noch das ich es früher mit meinem sony ericsson konnte ;) inzwischen könntest du auch mydrive.ch ( online usb-stick ) kostenlos benutzen

Nein mit dem Iphone kannst du keine Musik übertragen. Nur mit einem USB stick oder über einem Medien-Server. Such einfach bei google mal danach.

okay danke, schade :/

0

Doch das geht. Mit Air Music. Klappt einwandfrei und macht Spass. Und sit super einfach zu benutzen.

Was möchtest Du wissen?