Musik auf Nokia 8110 4G?

4 Antworten

Ich habe selber ein Nokia 8110 4G. Du musst mal schauen in welchen Ordner du die Musik übertragen hast. Ansonsten kannst du auch probieren, die Musik auf der SD Karte zu speichern oder im Aufnahmegerät schauen, ob die Musik dort gelandet ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen schreib' mich eifach an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du wahrscheinlich die Musik im falschen Format übertragen. Oder du musst die Musik erst in die Playlist packen.

Wie macht man das?

MP3 ist für Nokia 8110 4G das richtige Format.

Auch wenn die Antwort evtl zu spät kommt aber hast du dein Nokia in den Einstellungen als USB Speicher freigegeben? Dann sollte es problemlos funktionieren

Schon Mal das Gerät neugestartet? Ist das denn der richtige Ordner, oder gibt es noch einen weiteren? Es gibt oft eine Funktion im Musik Player, mit der man nach neuer Musik suchen kann.

Mit dem mp3 Player kann man nicht nach neuer Musik suchen. Es gibt keine Optionen.