Musik auf mein s3 laden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück dich mal klarer aus, bitte! Wenn du mit S3 das Samsung Galaxy S3 meinst und sagen willst, dass es beim anschließen an deinen Windows PC nicht mehr als "Massenspeicher" angezeigt wird, dann könntest du Samsung Kies auf deinem Rechner installieren und versuchen, das Handy darüber zu bespielen. Klappt dies nicht, dann ist entweder das Kabel, dein USB Port am PC oder der micro-USB Port am Handy defekt, oder du hast ein softwareseitiges Problem, wie z.B. einen nicht eingegebenen Code / falsche Übertragungsvariante ausgewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativ zu Samsung Kies könntest du auch "My Phone Explorer" installieren. Auf dem Rechner, sowie auf dem Smartphone. Damit kannst du Daten übertragen etc. Und das auch per WLan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Musik doch am PC auf eine Speicherkarte und schieb sie ins Handy. Damit wäre dein Problem doch gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?