Musik auf mein Iphone 5s bekommen ohne Itunes sondern mit anderen Program?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also seit diese Müll-Kreation namens iTunes 11 rauskam, hab ich's auch mit iTunes aufgegeben.

Ich bin immer sehr gut mit iTunes klargekommen und konnte die Apple-Hater nicht verstehen, weil es ein echt gutes Programm war. Bin nach dem Update bei iTunes 10 geblieben und jetzt nutz ich so oder so keine Apple-Geräte mehr. Ich glaube zwar nicht dass es funktioniert, aber du kannst es ja mal mit iTunes 10 probieren.

Ansonsten gibt es auch noch andere Programm mit denen du Musik übertragen kannst einfach mal googlen, oder ich mach das für dich! http://lmgtfy.com/?q=iphone+5s+musik+ohne+itunes

Besuch mal die Seite von convert2MP3.com Da kannst du dir kostenlos und legal Musik runterladen :-)

SeifenkistenBOB 10.03.2014, 20:23

Frage überhaupt gelesen? So ein müll braucht keiner, und legal ist das ganz bestimmt nicht!

0

nimm lieber copy trans manager ist der beste egal für welches iphone

Was möchtest Du wissen?