Musik auf mein Handy Sony Ericsson machen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder schließt du das handy am computer mit dem usb-kabel an oder die speicherkarte in den computer und da kannst du es rauf tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey Ich habe auch ein Sony.. Handy & wenn ich Bilder oder Lieder auf mein Handy machen will werde ich es mit dem Blo.. auf den Pc spielen oder ich benutze das Usb kablen & ja dann ziehe ich die Bilder auf mein Handy

Mit freundlich Grüßen LOL11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da brauchste ieg kein programm für hast du denn so einen usb stick dazubekommen wo du die speicerkarte reinschiebenn kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine Micro SD in Deinem Handy ? Dann funktioniert es unter anderem hiermit:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Franie,

Dazu brauchst du kein Programm, mach' dein Handy aus und verbinde dein Handy mit einem USB-Kabel. Dann einige Zeit warten. Wenn es dann fertig ist, einfach deinen Musikordner öffnen und

Copy, Paste & Einfügen

(=DDD) benutzen. Einfach die Musik da einfügen.

Dann Hardware sicher entfernen und rausstecken.

Das war's :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?