Musik auf iPhone laden ohne PC?

0 Antworten

Musik auf iOS gedownloadet, wo ist sie gespeichert?

Hallo

Ich habe bisher auf meinem Android Handy immer Musik von der Seite convert2mp3.net gedownloadet. Auf der Seite gibt man grad den YouTube Link ein und man konnte dann die Musik gleich downloaden. Bei meinem iOS musste ich jedoch erstmal den Maxthon Browser downloaden.. Das hab ich dann auch gemacht und der Download hat geklappt, nur weiß ich nicht wo die Musik gespeichert ist? Auf die "Musik" App jedenfalls nicht.

LG

Ps: Ich hab das Iphone 6 Plus

...zur Frage

Auf Iphone Musik über PC steuern?

Hallo, ich habe mir letztens die App "AirMusic" geladen. Habe mir gedacht das ich mit der App meine Musik auf meinem Iphone steuern kann oder ich mit meinem PC musik anmache und das über das Iphone abgespielt wird. Leider war dies nicht der Fall. Weiß jemand ob es diese möglichkeit gibt mit dem PC Musik beispielsweise anzhumachen die auf dem Iphone gespielt werden soll? Win7, Iphone 4S iOs 5.1.1

...zur Frage

Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

Ich habe das Apple Music Abo. Von dort hab ich natürlich auch Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Als ich dann in iMovie ein Video geschnitten hab wollte ich dann eins dieser Lieder dort verwenden. Das ging aber nicht, wieso? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

IPhone Musik App Youtube?

Hallo :) Gibt es eine App fürs iPhone, mit der man sich die Musik aus Youtube runterladen kann und dass die Musik dann in der iPhone Musik App erscheint bzw dort gezeigt wird und man sie von dort aus abspielen kann? Danke :)

...zur Frage

iPhone Musik App hängt sich auf wenn ich eine Playlist erstellen möchte?

Wenn ich Musik höre und dann eine Playlist machen möchte hängt sich die App auf. Wenn ich Lieder zu einer bestehenden Playlist zufügen möchte, zeigt das Handy "hinzugefügt" an und die Lieder sind aber nicht in der Playlist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann ich meine Apple Music Playlist nicht bearbeiten?

Hallo Zusammen

Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem iPhone 6s Apple Music abonniert. Am Anfang lief alles gut und flüssig. Doch als ich neue Lieder zur Playlist hinzugefügt habe, wurden sie in der Playlist nicht angezeigt. Weil ich dann dachte dass ich zu viel Musik in meiner Playlist habe, wollte ich einige löschen. Ich habe die Titel die ich nicht mehr wollte markiert und auf löschen gedrückt. An dieser Stelle bleibt es bis jetzt immer stehen und um die App wieder zu bedienen, muss ich immer zurück zum Homescreen und die App ausschalten. Und wenn ich dann wieder zur Playlist gehe sind die Titel die ich löschen wollte immernoch da. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?