Musik auf iPhone laden ohne iTunes?

3 Antworten

Iphone 6 Plus erscheint nicht im iTunes Store bei Windows Vista?

Hallo, meine Frau hat sich ein iphone 6 Plus gekauft. Ich habe versucht, das Gerät auf ihrem Windows Vista Rechner zu installieren, wobei ich gemerkt habe, dass die aktuelle itunes-Version nicht Vista-kompatibel ist. Musste daher eine deutlich ältere iTunes-Version laden. Nachdem es mir gelungen ist, itunes zu installieren, habe ich das iphone 6 Plus an den Rechner angeschlossen und das Gerät erscheint auch im Datei-Manager. Es ist aber nicht bei itunes zu sehen. Wenn ich die Diagnose durchlaufen lasse, sagt er mir: "Kein iphone gefunden". Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache und wie ich das iphone bei itunes bearbeiten kann?

...zur Frage

Wie geht das bitte schön?

Hi Leute ich möchte Musik auf mein Handy laden aber das Problem ist ich habe einen Windows PC und ein IPhone X wie funktioniert das denn? Ausserdem möchte ich mir ITunes nicht installieren!

...zur Frage

Ich kann Itunes nicht installieren, bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Rechte hätte, habe aber als Admin installiert. Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie kann man ohne Computer und Itunes kostenlos musik auf Iphone 5s Laden?

...zur Frage

iTunes Musik laden iPhone funktioniert nicht?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage ... ich bekomme das nicht hin. Ich habe auf meinem MacBook viele Musikalben, welche ich auch gerne auf meinem iPhone 6s haben möchte. Ich schließe das iPhone an mein Mac an öffne iTunes gehe auf mein iPhone und makiere alle Alben, welche ich haben möchte . Anschließend gehe ich auf anwenden und warte bis alles fertig geladen hat... mein Problem ... die Musik ist nicht auf meinem iPhone , aber wenn ich am Mac nachschaue sind alle Alben markiert und sie müssten drauf sein... bitte helft mir ich bin am verzweifeln und weis echt nicht mehr weiter... ich sitze hier schon seit 3 Stunden und verzweifele ...

Vielen Dank : )

...zur Frage

Fraps ohne adminrechte installieren wie?

Ich will mir Fraps holen habe aber keine Admin rechte geht das trotzdem irgendwie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?