Musik auf iPhone laden

7 Antworten

Hallo ich habe ein problem und zwar bleibt bei mir der "Anwendung" Button grau unterlegt. Habe bereits alles versucht, was mir an möglichkeiten gegeben ist. Wenn ich beispielsweise eine andere Wiedergabeliste markiere und dann aus meinem Iphone raus gehe kommt die Meldung: "Sie haben die Einstellungen für das Iphone "Name" geändert. Möchten sie die Änderung anwenden?" Wenn ich auch ja klicke erscheit der Button "Synchronisieren" doch leider ist der nun auch grau unterlegt. Weis jemand, was ich da tun könnte?

mit iTunes. die musik die du brauchst auswählen und auf itunes in die musik abteilung rüberziehen. dann bei mein gerät synchronisieren. kann sein dass du vorher noch ein haken bei musik machen muss damit es die synchronisiert...

Was möchtest Du wissen?