Musik auf iphone kostenlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts Legales. Es gibt aber Musikflatrates für ca. zehn Euro monatlich.

Das ist der große Nachteil bei den Apple-Produkten. Es führt kein (legaler) Weg an den iTunes vorbei. Musikflatrates ist eine gute Alternative.

0
  1. du bist nicht dumm. ich habe es auch schon über all zu viele Sachen versucht, aber da ging gar nichts. Danach habe ich mein Klassenkameraden gefragt der auch ein iPhone hat wie man kostenlos Musik drauf bekommt und er meinte: iTube, danach habe ich es mir herutergeladen. Die App ist echt klasse👝 und seitdem höre ich halt Musik von iTube. Probier es auch mal aus. Viel Glück und viel Spaß beim Musik hören:D

Danke, hat geklappt:)

0

gerne:))

0

Wie wäre es mit ITube?

youtube to mp3 converter

Was möchtest Du wissen?