Musik auf iPhone funktioniert nicht?

1 Antwort

Vielleicht haben sie nicht das richtige Format?
Probiere mal Online Audio Converter aus vielleicht gehts dann.

Stimmt omg🤦🏽‍♂️ danke dir 😅

0

Musik auf iPhone trotz Apple Music?

Hallo Leute,

Ich habe ein Apple Music Abo und streame daher die Musik immer auf mein Handy. Aber ich hab auch auf meinem PC Lieder, welche es bei Apple Music z.B. nicht gibt.

Diese möchte ich auf mein iPhone per iTunes ziehen, das geht aber nicht. Weiß jemand eine Lösung, wie man "eigene Musik" trotz Apple Music und iCloud Musikmediathek auf sein iPhone ziehen kann? Wenn ich versuche, Musik draufzuziehen, kommt die Meldung "einige dateien wurden nicht auf das iPhone kopiert, da auf diesem die iCloud Mediathek aktiviert ist."

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

iCloud Musikmediathek?

Hallo,
Ich habe auf meinem iPhone die iCloud Musikmediathek aktiviert um dort Music zu benutzen. Nun meine Frage wenn ich vom PC über iTunes eigene Musik hochladen will muss ich diese immer deaktivieren und somit muss ich nachdem ich meine eigene Musik draufgespiekt habe wieder alles was ich von Music drauf hatte wieder neu downloaden. Kann ich dies irgendwie umgehen ???

...zur Frage

iTunes iCloud Mediathek deaktivieren?

Wie kann man die iCloud Mediathek wieder deaktivieren? Kann die Einstellung nicht finden. Und noch eine Frage. Wo ich heute morgen aufgestanden bin und zur Arbeit laufen gelaufen bin wollte ich musik hören. Und meine Mediathek auf meinem iPhone 6S war einfach leer also ich hatte keinen Titel auf dem iPhone geladen und musste online hören was mich unnötig Datenvolumen kostet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Speicherplatz hab ich auch genügend. Hab die 64 GB Variante. Mit iOS 9.3.2

...zur Frage

Lieder sind nicht in der Mediathek von iTunes?

Ich habe mir vor langer Zeit ein paar Alben gekauft, welche dann in meiner Mediathek zu sehen waren. Irgendwann verschwanden die Lieder in der Mediathek aber einfach. Wenn ich sie allerdings suche, kommen sie wie gewohnt.

Wie kriege ich die Lieder wieder in die Mediathek?

...zur Frage

Fotos bei iPhone wiederherstellen?

Ich kam aus Versehen bei den Einstellungen der iCloud auf „iCloud-Fotomediathek deaktivieren“ und jetzt sind alle Fotos und Videos in der Mediathek weg! Kann mir jemand helfen? Es waren sehr wichtige Bilder dabei!

...zur Frage

Eigene Musik in applemusic hochladen?

Wie bekomme ich denn eigene Musik in die iCloud bzw Apple Music geladen, damit ich sie auch auf dem iPhone hören kann? Habe einen längeren Remix (etwa 80min) den ich gerne unterwegs hören möchte. Aber iTunes will den einfach nicht hochladen. Dateigröße beträgt 160MB im Apple eigenen aac Format ohne Kopierschutz.

"iCloud Mediathek aktualisieren" gibt es in meinem iTunes irgendwie nicht (dort wo das stehen sollte, steht nur "Genius aktualisieren") und unter "Titel-> Zur mediathek hinzufügen" ist immer ausgegraut....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?