Musik auf iPhone funktioniert nicht?

1 Antwort

Vielleicht haben sie nicht das richtige Format?
Probiere mal Online Audio Converter aus vielleicht gehts dann.

Stimmt omg🤦🏽‍♂️ danke dir 😅

0

iTunes automatische Musikübertragung verhindern?

Hallo,

allen Apple-Nutzern ist es ja bekannt, dass man sein iPhone/iPod/etc. nur mit einer iTunes-Mediathek synchronisieren kann. Ich habe nun den PC gewechselt. Mein Problem ist, dass mein Mac alle Lieder, die ich mit iTunes abspiele in die Mediathek überträgt, d. h. dass sie beim synchronisieren mit meinem iPhone übertragen werden würden. Das möchte ich aber nicht.

Frage: Gibt es die Möglichkeit diese automatische Übertragung zu verhindern?

Danke schon einmal im Voraus!!! LG Nils :P

...zur Frage

Eigene Musik in applemusic hochladen?

Wie bekomme ich denn eigene Musik in die iCloud bzw Apple Music geladen, damit ich sie auch auf dem iPhone hören kann? Habe einen längeren Remix (etwa 80min) den ich gerne unterwegs hören möchte. Aber iTunes will den einfach nicht hochladen. Dateigröße beträgt 160MB im Apple eigenen aac Format ohne Kopierschutz.

"iCloud Mediathek aktualisieren" gibt es in meinem iTunes irgendwie nicht (dort wo das stehen sollte, steht nur "Genius aktualisieren") und unter "Titel-> Zur mediathek hinzufügen" ist immer ausgegraut....

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?