Wie kann ich Musik auf dem iPhone entgültig entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte bereits ein paar Songs auf meinem Laptop und habe sie unter dem Ordner 'Musik' bei mir auf dem iPhone abgelegt.

? mädel - was machst du da?

benutzt du iTunes und self-made ablage+tranfer parallel?

aus deiner frage ergibt sich kein schlüssiger sinn - bzw. das beschriebene ergibt keinen sinn.

Nutzt du itunes zur zentralen Bibliotheksführung und Sync?

Bist du bei Apple-Music angemeldet bzw. ist dieses aktiviert?

Wie siehts mit deinen Anzeigeeinstellungen am Phone aus bzgl. der iCloud-Mediatheksinhalte oder apple-music?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man in den Einstellungen ausstellen, das die Lieder die in der ICloud gespeichert sind, nicht mehr angezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lieder sind in deiner iCloud gespeichert, das heißt du kannst die Lieder noch per streaming hören jedoch sind sie nicht mehr eingespeichert in deinem Handyspeicher, ich weiss aber nicht genau wie man sie ganz weg bekommt aufjedenfall ist das wie bei Spotify wenn du die Lieder nicht offline Verfügbar machst.
Du müsstest vielleicht deinen iTunes Account wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?