Musik auf iPhone 6s nicht mehr auffindbar, was soll das!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Musik nicht über iTunes synchronisiert hast, kann es nach einem IOS Update zu diesem Problem kommen.

Ich empfehle dir für die Zukunft, deine Apple ID ordentlich einzurichten und iTunes zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik die ich auf dem Handy habe, habe ich sonst nirgendwo anders und hätte sie gern wieder!

Irgendwoher muss sie ja gekommen sein. Was ist mit dem Laptop, von dem du sie übertragen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anixo
06.06.2016, 19:59

Ja richtig vom Laptop, habe sie dort aber wieder gelöscht ganz einfach :D

0

MyPV ist eine sehr gute Musik App. Ich denke deine Musik kriegst du nicht wieder, aber probiere es doch indem du zu Apple gehst oder anrufst & nachfragst ... Ich kenne mich darin echt nicht aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die lieder nicht mehr beim letzten anschluss auf dem laptopwaren hat itunes beim synchronisieren die lieder natürlich auch gelöscht.deswegen heist es auch synchronisieren und nicht kopiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?