Musik auf iPhone 5 funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte das iPhone bei so etwas am besten einfach nochmal neu, indem du den HomeButton und den PowerButton so lange zusammen gedrückt Hälst, bis das Apple logo erscheint, dann sollte sich das Problem gelöst haben

Komisch, hatte ich auch mal... Bei mir lag es wahrscheinlich am Jailbreak...Du könntest versuchen ein Backup zu machen und es dann wiederherzustellen. Oder den Applesupport fragen.

CarolinchenLife 03.09.2014, 00:31

aus irgendeinem Grund kann ich kein backup sichern und der ganze Speicherplatz ist auf einmal mit "andere" belegt.. ich glaube das wird eine schlaflose nacht

0
RollerRoth 03.09.2014, 07:30

Das Problem das "andere" den Speicherplatz meines iPhones ausgefüllt haben hatte ich auch schon. Konnte die Ursache nicht ermitteln, aber das klassische Aus- und Einschalten hat die Belegung wieder normalisiert.

Allerdings sollte damit ein Backup möglich sein. Er meldet, dass er nichts auf das Gerät übertragen kann, da der Speicher voll ist. Allerdings, wenn du nichts überträgst, hast du das Problem doch nicht.

0
CarolinchenLife 03.09.2014, 10:00
@RollerRoth

wie kann ich das machen dass ich nichts übertrage? ich kann ja kein normales back up machen weil angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, allerdings kann ich auch nichts gescheit löschen, da ich mein handy nicht synchronisieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?