Musik auf Homepage legal einbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, das ist leider genau wie das einbinden von geschützten Bidern verboten... Man muss leider immer den Künstler oder Patenbesitzer um Erlaubnis bitten. Jedoch wie du auf vielen Seiten siehst, sind dort viele Bilder erhalten die eigentlich Patent geschützt sind. Wenn jedoch jmd. dies Spitz bekommt kann es echt für euch teuer werden. Erstrecht wird bei Musik deutlich mehr darauf geachtet, als bei irgentwelchen Bildern, deswegen lass es lieber!

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Als Vorschau mit einer App wo man das Musikstück dann kaufen kann ist es legal. Die großen legalen Downloadportale bieten dazu für Webmaster Quellcode oder Apps an.

Hi , schau hier mal : http://www.funkhausflowsdorf.de/F_V_flashhtml/freeflow-lizenz.html da kannst du das Irgendwie Kopieren ;) Einfach mal Beschreibung durch lesen . Wenn ich dir Geholfen habe Zeichne mich bitte als Hilfreichste Antwort aus oder gib mir ein Kompliment .

Mistie87 17.03.2012, 14:39

das ist ja schon gut aber muss ich da nicht die musik verwenden die da aufgelistet ist??? ich möchte ja musik von künstlern aus meinen stamm disco´s verwenden??? geht das damit auch???

0

Was möchtest Du wissen?