Musik auf Handy übertragen über SD Karte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Quelldatei oder vom Quelldatenträger

das würde eigentlich auf ein Problem bei Deinem Computer hindeuten. Sind die Musikdateien vielleicht geschützt und können nicht kopiert werden?

Spielt er denn die Musikdatei auf dem PC ab oder geht das auch nicht?

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Google gehört? Oder das Suchfeld hier rechts oben gesehen? Einfach mal die Fehlermeldung da eingeben. Sieht bei Google dann so aus: https://www.google.de/#hl=de&lr=langde&tbs=lr:lang1de&sclient=psy-ab&q=Die+Quelldatei+oder+vom+Quelldatentr%C3%A4ger+kann+nicht+gelesen+werde.+&oq=Die+Quelldatei+oder+vom+Quelldatentr%C3%A4ger+kann+nicht+gelesen+werde.+&gsl=serp.12...166081.166081.12.167080.1.1.0.0.0.0.367.367.3-1.1.0...0.0...1c.Cm9BQSiZnyo&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rcp.r_qf.&fp=51f63ec786256864&bpcl=35440803&biw=1920&bih=890

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?