musik auf festplatte übertragen ohne cd

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja du kannst musik auf zune kaufen aber das leichteste ist cd einscheiben- cd rippen fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine Musik (mp3, wma, acc etc) übertragen. Entweder eine Musik-CD auf die Festplatte der 360 rippen oder eine externe Quelle (USB-Stick, Festplatte, MP3-Player) anschliessen und von dort die Musik zum ANHÖREN auswählen. Dann ist aber auch Anhören. Man kann noch die 360 mit dem Windows-PC verbinden und dann über die 360 auf die Musik-Ordner des PC's zugreifen. Mehr geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du schliest ein Mikrofon an den PC an und nimmst die Musik auf.

Wenn du von einem Mp3 Player aufnehmen willst, steckst du den Stecker einfach in den Line Eingang.

Und drückst in beiden Fällen bei einem Programm deiner Wahl auf Aufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo nach wo möchtest du Musik kopieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy95xD
15.03.2012, 13:05

auf eine xbox 360

0

Was möchtest Du wissen?