Musik auf der CD auf das Handy bringen wie?

5 Antworten

Mit einem Windows-Computer geht das sehr einfach:



öffne den Media Player von Windows und wechsle in die Kategorie brennen (rechts oben)

unter 
Organisieren, Optionen, Musik kopieren, 
(auf dem Bild das kleine Optionen-Fenster links)

stellst du den Speicherort ein, 
das Format auf MP3
 und die beste Qualität auf 320kBit/s

Die Stücke die du kopieren möchtest, bekommen einen Haken, und dann musst du nur noch auf CD kopieren klicken,.......und los gehts.



 - (Musik, Handy, CD)

Und dann das Handy einsteck oder was?

0

Und was passiert danach. Hab jetzt alles gehakt und cd kopiert. Und was muss ich jetzt machen. danke im Voraus

0

hey, danke. Ohne deine Antwort wäre ich nicht weiter gekommen. Den rest hab ich irgendwie allein geschafft. Bin dann später drauf gekommen das ich es einfach kopieren kann. Danke

1

Du musst die CD zuerst auf den Computer bringen, ich nutze dafür die Software Audiograpper mit dem MP3-Plugin

Dann kannst du dein Handy per USB mit dem Computer verbinden und die Dateien draufkopieren

Das wars

Musik-CDs sind i. d. R. Kopiergeschützt.

Was möchtest Du wissen?