Musik auf das Samsung galaxy s2 laden, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verbinde mein Sg2 via USB - Verbindung. Ich mach also aus meinem Handy eine externe Festplatte so zusagen. Auf diese weise kannst du ganz einfach die Lieder in den Ordner ziehen. Musst einfach auf Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > USB - Verbindung > Speicher mit PC verbinden. Dann den hinweis befolgen und auf USB - Speicher verbinden drücken. Danach auf dein Arbeitsplatz und den gewünschten Wechseldatenträger aussuchen. Es gibt einen Integrierten und ein von deiner Speicherkarte sofern du eine hast. Dann einen Ordner erstellen und die Lieder drauf ziehen. Wen es noch unklar ist frag mich einfach

12

Vielen, vielen Dank zu so später stunde :-)

Hat sehr geholfen

Gruß

0

Wenn dein Pc Bluetooth hat könntest du die Songs mit Bluetooth auf dein Handy schicken ;)

12

Nein das habe ich leider nicht. Alles was mir angezeigt wird ist im arbeitsplatz unter dem punkt scanner und kameras ein "ordner" namens GT-I9100

0

öffne den ordner und kopier deine musik darein

12

geht leider nicht

0
12

..

0

Was möchtest Du wissen?