Musik auf das Ipod laden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OK: Lade dir dieses Programm runter: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Dann kannst du das Programm installieren und öffnen. Kopier einen youtube-link und füge ihn mithilfe von "einfügen" ein. (du musst die einstellungen vielleicht noch auf "apple ipod" ändern. Dann lädt das Programm dein Lied runter. (evt. die qualität anpassen). Dann findest du das Lied auf deinem pc als .mp3 datei. Dann ziehe es einfach bei iTunes in deine Bibliothek. Evt. willst du es mit rechtsklick->informationen noch bearbeiten. (also interpreten und so). Dann iPod anschliessen und synchronisieren. Ist das lied dann noch nicht drauf, musst du in iTunes dein iPod anklicken und unter "Musik" einstellen, welche lieder du darauf haben willst.

ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über "Beste Antwort" freuen! :)

Was möchtest Du wissen?