Musik auf das iphone raufladen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du denn itunes auf dem pc? wenn ja dann musst du das iphone einfach an den pc anschließen und auf itunes geht dann FAST alles automatisch :) musst nur den anweisungen und fragen folgen.

Voraussetzungen: Du musst dir iTunes Downloaden hier der Link iTunes ( http://www.apple.com/de/itunes/download/ ) Musik Lieder von iTunes Store kaufen oder deine Lieder in iTunes ziehen(geht mit fast allen Musukdateien)


Als erstes wenn du dir iTunes runtergeladen schließe dein iPhone mit dem USB-Kabel an. Dann entweder die Lider synchronisieren oder manuell auf iPhone ziehen.

Übrigends mit iTunes kannst du alles mögliche auf dein iPhone laden wie Filme,Apps,Spiel oder Klingeltöne.

Leon04

carinaz 26.10.2012, 00:49

ich hab leider noch keine zeit gefunden mich damit auseinanderzusetzen aber das werde ich demnächst machen :) dankeschön!

0

Lade dir iTunes herunter. Findest du über Google. Die Benutzung des Programmes findest du ebenfalls als Tutorial über Google :-) Handy anschliessen und den Angaben auf dem Bildschirm folgen. (Nach dem Installieren von iTunes)

Was möchtest Du wissen?