Musik auf das Handy bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine App, "KiesAir". Damit kannst du nicht nur Musik auf dein Handy überspielen, sondern hast auch alles Andere, wie Kalender, Bilder, etc. im Überblick und kannst Veränderungen von deinem PC aus vornehmen, oder Dateien von deinem Handy auf deinen PC überspielen. Ich komme damit ganz gut zurecht. Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

MrsDummie 13.06.2014, 10:17

Dankeee! Das probiere ich mal aus! :-)

0

Hast du schon nachgeschaut ob deine Lieder die du auf den PC hast auf .mp3 sind ? Und wohin du die genau ziehst, sprich, in welchen ordner

MrsDummie 12.06.2014, 18:15

Ja, meine Lieder sind im Mp3 Format. Ich habe sie bisher versucht in den Ordner Musik zu ziehen... :D

0

Im Play store gibt es eine schöne App namens simple mp3 downloader :$ sie ist auch kostenlos

MrsDummie 12.06.2014, 14:45

Ja... die benutze ich auch schon länger, aber die App hat häufig nicht die Lieder, die ich möchte... Die habe ich bisher immer dann vom PC geholt, aber jetzt geht das nicht mehr! Was kann ich da machen?

0

Was möchtest Du wissen?