Musik auf beiden Kopfhörer!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatcha say (oder so ähnlich) von Jason Derulo

Genau so etwas wie beim Anfang kennst du noch mehr solche Lieder?

0

Jeder in Stereo Aufgenommene Song hat diese Verteilung! Einzig und allein die Vocal Abschnitte werden Mono wiedergegeben. Die Instrumente sind alle Verteilt und nicht immer Gleich. Nur oft merkt man das nicht.

Ich mein aber Lieder bei denen das Lid dann nur auf einem Ohr kommt

0

*lied

0

Da könnte ich dir aus den 80ern "Ballet Dancer" empfehlen. Der Anfang ist sehr nice gemacht. Hört sich an wie so ein Ping-Pong Spiel.

0

Vielleicht Zhu - Faded Animals - Martin garrix Und ähnliches... Das ist so genial das auf Kopfhörern zu hören ;)

Lade dir eine Mixapp runter und mixe selbst, da kommt was ähnliches raus