Musik auf Archos Mp3-Player machen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sollten wir erst einmal die Frage klären, wie Du da versuchst, die Musik zu übertragen.

ich ziehe die Musik auf Player drauf...sie wird dann auch immer kopiert, befindet sich auf dem COMPUTER auch auf dem player, gucke ich dann jedoch auf dem player, ist die musik nicht da!!!

0
@Calle94

Dann sieh doch mal im Handbuch (in der Beschreibung) nach. Es könnte gut sein, dass die Musik in einem bestimmten Ordner auf dem Player abgelegt werden muss.

0
@user1319

ich habe kein handbuch! anfangs hat es ja auch immer geklappt aber jeztt nicht mehr.....

0
@Calle94

Hier hast Du eins:

http://bit.ly/nRTbd2

Falls dieses PDF nicht Deinen Player betrifft, dann müsstest Du die genaue Bezeichnung hier angeben. Und es ist so, wie ich es gesagt habe: Die Titel sind in einem bestimmten Ordner auf dem Player abzulegen.

0

Was möchtest Du wissen?