Musik Attack on Titan (Folge 13)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal du meinst diesen Soundtrack hier: https://www.youtube.com/watch?v=u1_Kliesa_A

Falls nicht, dann kommentier diese Antwort bitte und beschreibe etwas genauer wo die Musik anfängt :)

Nein, das ist es leider auch nicht. Ich kann leider nur den Link und die Zeit angeben, wo es in Folge 14, sprich der Wiederholungsfolge vorkommt.

http://www.videoweed.es/file/ctni5psr4k9rn (ich empfehle Addblocker) Ab 18:30 hört man sehr gut die Musik die ich meine. (etwa 1 Minute mindestens) Schonmal vielen Dank!

0

Müsste "call your Name" sein