Musik App,wo man Lieder Downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ob die Seite Apps unterstützt, weiß ich nicht - aber per PC kann man bei "last.fm" mal stöbern. Die haben ein riesiges Sortiment an mp3's zum Download (legal und gratis) - allerdings ist es überwiegend unbekannteres Zeugs. Für Musikliebhaber mit dem Wunsch nach "was neuem" also eine Fundgrube, vor allem, da sehr unterschiedliche Genres abgedeckt werden und als Filteroptionen angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest also illegal Musik herunter laden. Nicht gerade die richtige Anlaufstelle hier! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...ich würde es dir nicht empfehlen Musik kostenlos zu Downloaden, das ist Illegal und du machst dich damit strafbar! Lieber 1,29€ auf iTunes ausgeben als dann am Ende noch mehr zu bezahlen. Und soviel kostet es auf iTunes echt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche aus eigener Erfahrung und würde dir die App Free Music Downloader empfehlen. Allerdings benutze ich sie auf meinem Computer & ich habe sie aus dem Store, welcher bei Windows 9&10 aufzurufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?