Musik-App oder normal Musik herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob mit App, Radio, YouTube oder Tauschbörse macht kein Unterschied zum Platzverbrauch.

Die Qualität der Musikdatei bestimmt den Platzverbrauch.
Eine besser Musik-Qualität braucht mehr Platz.

Das siehst du am Dateiformat und an der Bitrate  /(Rechtsklick auf Musikdatei)

Eine mp3 Datei mit 128 kBit/s ist die schlechtere Qualität als z.B. 320 kBit/s und verbraucht weniger Platz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemi96 24.04.2016, 15:49

Aahhh ja das nacht natürlich total sinn! Hätte ich früher drauf kommen sollen. Hihi vielen dank ich werde mir das mal anschauen! Danke!

0

Ich verstehe die Frage leider nicht ganz. Welche App benutzt du denn? Und was verstehst du unter "normal runteraden"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemi96 24.04.2016, 15:47

Tubify für Iphone, gibts nicht mehr.

0
Lemi96 24.04.2016, 15:48

ah unter normal runterlanden ist einfach Musik Downloaden auf meinem PC und dann vo da aufs IPhone rüber.

0
FatMike 24.04.2016, 15:50
@Lemi96

Ok. Hier gilt dann was najadann oben geschrieben hat. Es ist egal von wo oder wie du deine Musik downloadest, wichtig für die Größe, ist nur die Qualität.

0

Was möchtest Du wissen?