Musik App iPhone für Lieder Import?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Lieder in iTunes auf dem PC hinzufügen und dann mit dem Handy synchronisieren.

7

Kann man sich iTunes auf den Pc downloaden?

0

Jedes Androit Gerät kann das. Wird ohne Software als externe Festplatte erkannt.

Aber Apple? Kannst Du vergessen. Da geht alles nur über Itunes.

Beim nächsten mal also ein Android Gerät.. Ales offen und kein Itunes mehr.

Mario

Musify! Ist so eine gelbe app mit einer note drauf da kannst du lieder runterladen kostenlos und auch offline also ohne internet hören

7

Ist das legal?

0
4
@Manchmalkomisch

Also wenn ich ehrlich bin weis ich das nicht aber die benutzen viele die ich kenne + man findet sie im app store

es ist so ein ähnliches prinzip wie convert2mp3 weil man da auch lieder von youtube findet also sowas wie remix etc

1

Was möchtest Du wissen?