Musik App 🙋🏽💝🙄🌚iOS?hiunnvkl?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja!
Suche im AppStore nach Red Music oder Bobby Music. Red Music erlaubt es, Musik von YouTube, SoundCloud oder vom Webbrowser runterzuladen (wenn du die Musik im Browser runterlädst, spiel den jeweiligen Song ab, dann wird unten rechts der Download Button anfangen zu wackeln). Bobby Music allerdings kann "nur" Musik von YouTube runterladen, hat dafür aber das bessere Design.
Schau dir beide Apps an und entscheide, welche für dich die Bessere ist.
Aber beeil dich, bevor Apple die Apps vom AppStore bannt.

Achso: bei BobbyMusic musst du, um die Lieder zu downloaden, auf die jeweilige Playlist gehen wo die Lieder die du downloaden möchtest drin sind, auf die drei Punkte oben rechts klicken und dann auf 'Download all'.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
12.04.2017, 16:31

Bleiben die auch kostenlos und ziehen nicht sooo viel Akku?

0
Kommentar von Koopashell29
12.04.2017, 16:34

Ja, bleiben kostenlos und verbrauchen sehr wenig Akku. Ich fahre jeden Tag 2 Stunden mit dem Zug und mit beiden verliere ich jeweils nur 5-7%.

0
Kommentar von rxphxelx
12.04.2017, 16:42

Ich danke dir!:)

0
Kommentar von Koopashell29
12.04.2017, 16:44

Kein Problem!

0
Kommentar von Koopashell29
13.04.2017, 10:05

Du kannst die Musik in Beiden (!) Apps locker auf iCloud oder auf Dropbox übertragen. Hab ich auch schon gemacht.
Du kannst über WiFi - Files Transfer die Musik vom PC aufs Handy übertragen.
Gute Methode, um nicht das lästige iTunes installieren zu müssen.

0
Kommentar von Koopashell29
13.04.2017, 10:07

Achso, was ich noch hinzufügen möchte: wenn man die App installiert, bevor Apple sie bannt, bleibt sie auf deinem iPhone. Musst halt nur schnell sein.

0

Ich hab eine die heißt free music da finde ich alles akku zieht sie fast nicht und kostenlos und offline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video Lte ist eine sehr gute App!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video D/L
Ich benutze sie immer. Man kann sich die Videos von yt runterlasen und offline gucken. Auch wenn das Handy auf stand Bye ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die app "Music Cloud App" ist da empfehlenswert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

itube:

http://itubeandroid.com/ <-- keine sorge wegen dem Android, die gibts für apple auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibts im Appstore zum Glück nicht. 

Apple löscht solche Apps sehr schnell :P 

Kauf dir die Musik, erweitere dein Datenvolumen, verwende Spotify und Co. 

Wir Künstler danken.
Danke ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, das gleiche hast du gerade eben auch gesucht,aber vergessen "kostenlos" dabei zu schreiben. 

tja, sowas gibt es nicht. Manchmal kommt hier einer vorbei und empfiehlt dir imusic und tdownloader müll aber es kommt auf das selber hinaus. Diese apps sind mist. 

ein computer und eine mp3/ flac Sammlung ist einzig allein die güstigste alternative zu kostenpflichtigen angeboten. 

aber das ist ja auch anstrengend immer aufzustehen und zum computer zu laufen um mit jdownloader2 und youtube die mp3 musik downzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
05.03.2017, 21:01

Ok und jetzt?😂

0
Kommentar von Koopashell29
12.04.2017, 16:37

Doch, es gibt viele dieser Apps. Habe selber 2 sehr gute. Man muss halt im AppStore und auf YouTube stöbern. Habe oben auch einen Kommentar geschrieben, da sage ich welche 2 Apps sehr zu empfehlen sind.

0
Kommentar von Koopashell29
13.04.2017, 17:16

Keine Zeitverschwendung. Kannst locker über Wifi Files Transfer die Musik vom PC auf die App übertragen. Kein iTunes. Total easy und schnell. Außerdem kann man die Musik in beiden Apps auf iCloud und/oder Dropbox übertragen.

0

Was möchtest Du wissen?