Musik App hängt seit letztem iOS Update - wie könnte ich das Problem noch beheben?

1 Antwort

Hallo,

Welches Update hast du gemacht?

Eventuell hilft ein HR ?

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Habe grade eben nochmal das neuste und zwar iOS 9.3.1 gemacht, dachte eig das würde den Fehler beheben.. Hat sich allerdings rein gar nichts getan... 

Hab icj auch schon überlegt allerdings lässt mein handy grad auch kein backup mit sich machen und wenn man power und homebutton gleichzeitig drückt geht doch alles nach dem letzten backup verloren oder?

0

Nein, auf keinen Fall ! Das ist ein Soft Reset da wird nur ein erzwungener Neustart gemacht mehr nicht.

LG  

0

Geh mal in den iTunes Store und such eine gekaufte Musik und drück auf Wiedergabe mal schauen was passiert.

LG

0
@Applwind

Habe es versucht und ich kann die lieder vorne auch abspielen nur eben wenn ich auf die kategorie 'playlist' drücke stürzt wieder alles ab:(

0

Also bei mir geht diese Kategorie. Entweder ist es ein neuer Bug von iOS 9.3.1 oder da ist eine Playlist die instabil auf die anderen wirkt.

Ich will ungerne empfehlen es zurückzusetzen.

LG

0

Das ist wahrscheinlich ein Fehler in iOS 9.3.1. Du müsstest ein Backup machen und das iPhone zurücksetzten. Da der Trick mit dem Neustart nichts gebracht hat.

Oder eine unwahrscheinliche Sache noch.

Mach mal PowerButton gedrückt halten bis "ausschalten" kommt und dann nicht ausschalten sondern Homebutton so lange gedrückt halten bis du auf den Homebildschirm wieder kommst.

LG

0

Was möchtest Du wissen?